FAQ for buyers | artiazza


This is artiazza

  • How does artiazza work?
  • artiazza is an open art platform. This means that all artists can upload their works of art. We do not curate. The community determines what is good and what is not.

  • Why artiazza?
  • On artiazza you will find unique artworks from equally unique artists. We do not curate, the community - and therefore also yourself - determines what good is and what is not. You also benefit from free shipping in Switzerland and secure payment processing. If problems arise during the purchase, you can rely on our support: Our main goal is that both artists and buyers are satisfied.

Your personal profile

  • Do I need to create a profile to buy artworks on artiazza?
  • No, you can either shop as a guest or create a profile. As a guest you simply enter your contact details during the purchase process so that the artwork is sent to the correct address and you will be kept informed about the status of your order.

  • Why should I still create a profile?
  • In your personal profile, you'll see all the details of your recent art purchases at a glance. In addition, you do not have to re-enter your data every time you buy. You can contribute to the community, like, comment and contribute as an active artiazza community member to democratize the art market.

  • Does it cost something to create a profile on artiazza?
  • No, the registration ont artiazza is for free.

  • Why am I not able to register?
  • The cause of the problem is usually displayed directly as a text box. If this is not the case, or if you can not register after several attempts, please contact us at info@artiazza.com. If possible, please send us a screenshot of the error message.

  • Why am I not able to log in?
  • Your password may not be correct. Just click on the link 'Forgotten password' and enter your e-mail address. We will send you an e-mail to reset your password. The cause of the problem is usually displayed directly as a text box. If this is not the case, or if you can not log in after the password reset, please contact us at info@artiazza.com.

This is how you find an artwork you love

  • How do navigation and search work on artiazza?
  • In the search field you can search for the names of artiazza artists or by picture title. You can refine your search by using different filters on the left side of the product page. Use the filters to narrow your search, e.g. price, category, material, theme, style or size. Thanks to the sorting function on the top right corner, you can also determine the displayed order of the artworks according to ascending or descending prices as well as according to novelties.

  • How can I discover art on artiazza?
  • The easiest way is to discover art on artiazza is by visiting artists' profiles while browsing. You can also read comments on individual artists and artworks or let you be guided by the 'Trending' page. A great way to discover art is also to get inspired by our wonderful collections. In our blog, you will find a lot more background on artiazza and our artists. When you subscribe to our newsletter, you will receive inspiring contributions on various topics relevant to artsy subjects.

  • Can I look at an artwork in real life before I buy it?
  • Our artists are located all over Switzerland and abroad, so we can not offer you in any case to admire an artwork before buying. If you want to do so, please contact us via info@artiazza.com and let us know which artwork you want to see in real. We will be happy to get in contact with the artist and try to arrange a live tour. With the detailed description and the zoom function, we also try to show you the artwork as real as possible.

  • Can I order a custom made artwork by my favorite artist?
  • It is possible to order a custom made artwork from some artists. If you wish so, simply send us an e-mail to info@artiazza.com and let us know from which artist you would like to have a custom-made product, as well as other important basic data, for example how big it should be, how much it can cost, which motif you prefer as well as when you would like to get it. Then we get in touch with the artist you chose and try to fulfill your wishes.

This is how you buy your favorite artwork

  • How can I buy an artwork on artiazza?
  • If you have found an artwork you love, just click on the 'Add to Cart' button on the detail page of the artwork. You can now either continue browsing or you can click on the shopping cart button in the upper right corner. There you will again get an overview of the artworks in the basket and the price. If you are not registered yet, you can either order as a guest or log in to your profile. After you have entered your shipping and payment address as well as the payment information and accepted the general terms and conditions, nothing will stand in the way of the purchase of your new favorite artwork.

  • Can I buy an artwork even though I don’t live in Switzerland?
  • Yes, you can. Please do consider though that the prices only include shipping costs in Switzerland and that some more shipping costs may apply depending on where you live. As soon as the artist has sent his/her artwork, you will receive a second bill with the shipping costs. Furthermore, custom duties, added value taxes and maybe further import taxes will come up that you have to pay for. Additionally, we unfortunately can’t guarantee you the usual 2 weeks of shipping duration, it may take longer depending on where you live. We will though do our very best to send it to you as soon as somehow feasible.

  • What happens after I have bought an artwork?
  • After purchasing your artwork, you only have to pay the sales price with the payment method chosen by you. Once the payment has been received, we will let the artist know about the sale. He will carefully pack your artwork and send it to your delivery address. Once the artist has sent your artwork, you will be notified by e-mail.

  • When will my artwork be shipped?
  • As soon as we have received the selling price, we inform the artist that the artwork can be send.

  • How long does it take for artwork to arrive at my home?
  • Our artists set their delivery deadlines themselves. After your payment, however, a deadline of at most 2 weeks should be expected.

  • How do I proceed when my artwork does not arrive?
  • If your artwork does not arrive within 10 days after the confirmation of shipment, you must contact us immediately (info@artiazza.com). We then inform the artist and give our best to settle the case to the satisfaction of both parties.

  • How do I proceed when my artwork arrives damaged?
  • If your artwork arrives damaged, you must notify us within 10 days after the confirmation of shipment (info@artiazza.com). Do not forget to take pictures of the damaged artwork. We then inform the artist and settle the case to the satisfaction of both parties.

  • I am not satisfied with the order. What can I do now?
  • It of course happen that you do not like the artwork in real and you have expected something different. If you really are not satisfied, please contact us at info@artiazza.com within 10 days after the confirmation of shipment. We inform the artist about this and try to find a suitable solution.

  • What if I do not like my artwork after a certain time?
  • On artiazza you can simply re-sell the artwork again. You need only one profile as a buyer and you can upload your artwork in a few steps. You decide the selling price, the terms of sale apply for the sale. If you sell your artwork on artiazza, the artist who has made the artwork will profit from the artiazza model.

This makes artiazza unique

  • What is the artiazza model?
  • The artiazza model is the fact that you profit from the entire lifecycle of your artworks and not just on the first sale: If one of your artworks is sold on artiazza again we give you 5% of the selling price back.

  • What is the artiazza community?
  • artiazza is not just a platform on which artworks are sold and bought. On artiazza you can exchange with other art enthusiasts, distribute compliments or make suggestions for improvement. You can contribute, comment, like and actively contribute to make art accessible to all.

Resale

  • How does reselling work on artiazza?
  • If a purchaser wants to resell an artwork he or she can specify the tracking number of the artwork. It is most of the time located directly on the artwork itself. If this is not the case, the buyer can also find it in the purchase confirmation e-mail or in his profile under 'My purchases' at the respective artwork. The tracking number allows us to identify you as the original artist of the work and pay you your 5% of the sales price. This applies every time your artwork is sold again on artiazza.

  • Where can I find the tracking number that I can specify when reselling?
  • The tracking number is located directly on the artwork itself. If this is not the case, you will find it in the purchase confirmation e-mail or in your profile under 'My purchases' from the respective artwork.

  • Why should I give the tracking number at a resale at all?
  • We at artiazza believe that artists should benefit not only from their art once but for a lifetime. However, we can assign an artwork to the original artist only if we know the tracking number. Therefore we are dependent on your help. Help us by providing the tracking number when you resell the artwork. Thus, we can ensure that the artist gets the recognition for his art, which he deserves.

Custom made art

  • What is custom made art?
  • Custom made art are artworks, which are not identical to other artworks already available on artiazza. This could either be a slightly different version of an already existing artwork (e.g different size, colour, pattern,..) or a completely new artwork. Do you like an artwork of an artist, you though would prefer to get it in another size or colour? Or do you like the way the artist draws but you prefer another theme? If the artist is willing to do that, you can contact him and ask for your very personal artwork.

  • How can I order a custom made artwork on artiazza?
  • Whenever you see an artists’ profile or artworks with the button “request custom made art”, you know that an artist offers this service. Click on the button and you can start a request (insert e.g. how big the artwork should be, how much it should cost, what kind of theme you like and until when you want it to be completed). If you click on “send”, the request comes to artiazza. No worries, with sending only a request, you don’t yet buy anything. As soon as the artist will receive your request, he will get in touch with you and will discuss, how your artwork should look like. Once you have found common grounds, the artist uploads a placeholder image, sets the price as he wishes to and tells you to complete the order. Only once you put your artwork into the cart and bought it, there is a binding contract. The payment and the shipping is equivalent to a normal order on artiazza.

  • What do I have to consider when asking for custom made art?
  • The request will first always come to us. We will then check it and will maybe ask some additional questions, so that we can forward a very specific and concrete request to the artist. Therefore, please be as precise as possible in your request. The more details you give, the easier for the artist to decide, whether he can fulfill your wishes.

Data security

  • Are my data safe on artiazza?
  • Your data will be kept strictly confidential and will not be passed on to third parties at any time. For more information, see our privacy policy.

Additional

  • Can I delete my profile on artiazza?
  • You can easily delete your profile on artiazza. Note, however, that all of your uploaded artworks will disappear from artiazza. It also removes all comments and ratings collected by the community. In addition, you will no longer profit from the artiazza model if an artwork is resold on artiazza. We therefore recommend that you do not precipitate and contact us beforehand via info@artiazza.com. We will definitely try to solve your problems. To delete your profile, click on 'My personal profile' in your profile overview. There you scroll all the way down. Under the 'Save' button you will find the link 'Delete account'.

Contact

  • I can not find my question in your FAQ. How can I contact you?
  • You can always send us an e-mail to info@artiazza.com.

FAQ Käufer | artiazza


Das ist artiazza

  • Wie funktioniert artiazza?
  • artiazza ist eine offene Kunst-Plattform. Das heisst, alle Künstler können ihre Kunstwerke hochladen. Wir kuratieren nicht. Die Community bestimmt, was gefällt und was nicht.

  • Wieso artiazza?
  • Auf artiazza findest du einzigartige Kunstwerke von ebenso einzigartigen Künstlern. Wir kuratieren nicht, die Community - und somit auch du selbst - bestimmt, was gefällt und was nicht. Du profitierst ausserdem von schweizweit kostenlosem Versand und sicherer Zahlungsabwicklung. Sollten beim Kauf Probleme auftreten, kannst du dich auf unseren Support verlassen: Unser Ziel ist es, dass am Ende sowohl Künstler als auch Käufer zufrieden sind.

Dein persönliches Profil

  • Muss ich ein Profil erstellen, um auf artiazza Kunstwerke zu kaufen?
  • Nein, du kannst entweder als Gast einkaufen oder ein Profil erstellen. Als Gast gibst du einfach während dem Kaufprozess deine Kontaktangaben an, damit das Kunstwerk an die richtige Adresse verschickt wird und du über den Stand deiner Bestellung auf dem Laufenden gehalten wirst.

  • Warum sollte ich dennoch ein Profil erstellen?
  • In deinem persönlichen Profil siehst du alle Angaben zu deinen bisherigen Kunst-Käufen auf einen Blick. Ausserdem musst du deine Daten bei jedem weiteren Kauf nicht immer wieder neu eingeben. Du kannst dich in die Community einbringen, liken, kommentieren und als aktives artiazza Community-Mitglied dazu beitragen, den Kunstmarkt zu demokratisieren.

  • Kostet es etwas, ein Profil auf artiazza zu erstellen?
  • Nein, die Registrierung auf artiazza ist für dich kostenlos.

  • Wieso kann ich mich nicht registrieren?
  • Meistens wird die Ursache für das Problem direkt als Textkasten eingeblendet. Falls dies nicht der Fall ist oder du dich auch nach mehreren Versuchen nicht registrieren kannst, dann melde dich einfach bei uns unter info@artiazza.com. Falls möglich, schicke uns am besten einen Screenshot der Fehlermeldung.

  • Wieso kann ich mich nicht einloggen?
  • Eventuell ist dein eingegebenes Passwort nicht korrekt. Klick einfach auf den Link “Passwort vergessen” und gib deine E-Mailadresse ein. Wir schicken dir eine E-Mail, um dein Passwort neu zu setzen. Meistens wird die Ursache für das Problem direkt als Textkasten eingeblendet. Falls dies nicht der Fall ist oder du dich auch nach dem Passwort-Reset nicht einloggen kannst, dann melde dich einfach bei uns unter info@artiazza.com.

So findest du ein passendes Kunstwerk

  • Wie funktionieren Navigation und Suche auf artiazza?
  • Im Suchfeld kannst du beliebig nach Namen von artiazza Künstlern oder nach Bildtiteln suchen. Für die weitere Verfeinerung deiner Suche kannst du die Filter auf der linken Seite der Produktübersichtsseite nutzen. Mit den Filtern kannst du deine Suche eingrenzen, unter anderem nach Preis, Kategorie, Material, Thema, Stil oder Grösse. Dank der Sortierungs-Funktion auf der rechten Seite kannst du die angezeigte Reihenfolge der Kunstwerke zusätzlich nach auf- oder absteigenden Preisen sowie nach Neuheiten bestimmen.

  • Wie kann ich auf artiazza Kunst entdecken?
  • Am einfachsten entdeckst du Kunst auf artiazza, indem du beim Stöbern auch die Profile von Künstlern besuchst. Du kannst auch Kommentare zu einzelnen Künstlern und Kunstwerken lesen oder dich von der Seite “Trending” leiten lassen. Eine tolle Möglichkeit, Kunst zu entdecken, bieten dir auch unsere Kollektionen. In unserem Blog erfährst du noch viel mehr Hintergründe zu artiazza und unseren Künstlern. Wenn du unseren Newsletter abonnierst, erhältst du von uns in regelmässigen Abständen inspirierende Beiträge zu diversen artiazza relevanten Themen.

  • Kann ich ein Kunstwerk in echt anschauen, bevor ich es kaufe?
  • Unsere Künstler befinden sich in der ganzen Schweiz und im Ausland, daher können wir dir nicht in jedem Fall anbieten, ein Kunstwerk vor dem Kauf in echt zu bestaunen. Solltest du dies aber wünschen, kontaktiere uns einfach via info@artiazza.com und gib uns Bescheid, welches Kunstwerk von welchem Künstler du live sehen willst. Wir nehmen für dich gerne Kontakt auf mit dem Künstler und versuchen, eine Live-Besichtigung zu organisieren. Mit der detaillierten Beschreibung und der Zoomfunktion versuchen wir ausserdem, dir das Kunstwerk so echt wie möglich zu zeigen.

  • Kann ich von meinem Lieblingskünstler eine Spezialanfertigung machen lassen?
  • Es ist durchaus bei einigen Künstlern möglich, Spezialanfertigungen zu bestellen. Falls dies dein Wunsch ist, schick uns einfach eine E-Mail an info@artiazza.com und gib uns Bescheid, von welchem Künstler du gerne eine Spezialanfertigung hättest sowie weitere wichtige Eckdaten, zum Beispiel wie gross es sein sollte, wie viel es in etwas kosten darf, welches Motiv du bevorzugst sowie bis wann du es gerne hättest. Dann nehmen wir mit dem entsprechenden Künstler Kontakt auf und versuchen, die deinen Wunsch von der Spezialanfertigung zu erfüllen.

So kaufst du dein Lieblingskunstwerk

  • Wie kann ich ein Kunstwerk kaufen?
  • Wenn dir ein Kunstwerk gefällt, dann klickst du einfach auf den Button “In den Warenkorb” auf der Detailseite des Kunstwerkes. Du kannst nun entweder noch etwas weiterstöbern oder du klickst oben rechts auf den Einkaufskorb-Knopf. Dort erhältst du nochmals eine Übersicht über die Kunstwerke im Warenkorb und den Preis. Wenn du noch nicht eingeloggt bist, kannst du entweder als Gast bestellen oder dich in dein Profil einloggen. Nachdem du deine Versand- & Zahladresse sowie die Bezahlinformationen eingegeben und die AGB akzeptiert hast, steht dem Kauf deines neuen Lieblingskunstwerks nichts mehr im Weg.

  • Kann ich ein Kunstwerk auf artiazza kaufen, obwohl ich nicht in der Schweiz wohne?
  • Ja, das kannst du. Beachte jedoch, dass die Preise nur den Versand innerhalb der Schweiz inkludieren und für den Versand ins Ausland zusätzliche Versandkosten anfallen. Sobald der Künstler das Kunstwerk versendet hat, wirst du also noch eine zweite Rechnung erhalten mit den Versandkosten. Auch können unter Umständen Zollkosten, Mehrwertsteuer oder weitere Importgebühren anfallen, die du direkt begleichen musst. Zudem können wir beim Versand ins Ausland nicht die üblichen 2 Wochen Lieferfrist garantieren. Wir versichern dir allerdings, dass du es sobald als irgendwie möglich erhalten wirst.

  • Was passiert, nachdem ich ein Kunstwerk gekauft habe?
  • Nachdem du dein Kunstwerk gekauft hast, musst du nur noch den Verkaufsbetrag mit der von dir gewählten Zahlungsmethode an uns einzahlen. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, geben wir dem Künstler Bescheid. Er verpackt dein Kunstwerk sorgfältig und verschickt es an deine Lieferadresse. Sobald der Künstler dein Kunstwerk versendet hat, bekommst du eine Benachrichtigung per E-Mail. Dann kannst du dich zurücklehnen und auf die Post freuen.

  • Wann wird mein Kunstwerk verschickt?
  • Sobald der Verkaufsbetrag bei uns eingegangen ist, geben wir dem Künstler Bescheid, dass das Kunstwerk verschickt werden kann.

  • Wie lange dauert es, bis ein Kunstwerk bei mir zuhause ankommt?
  • Unsere Künstler setzen ihre Lieferfristen selbst. Nach deinem Zahlungseingang sollte jedoch eine Frist von allerhöchstens 2 Wochen zu erwarten sein.

  • Wie gehe ich vor, wenn mein Kunstwerk nicht bei mir ankommt?
  • Falls dein Kunstwerk nicht innerhalb von 10 Tagen nach der Versandbestätigung bei dir eintrifft, musst du dich sofort bei uns melden (info@artiazza.com). Wir informieren anschliessend den Künstler und bemühen uns, den Fall zur Zufriedenheit beider Seiten abzuwickeln.

  • Wie gehe ich vor, wenn mein Kunstwerk beschädigt bei mir eintrifft?
  • Falls dein Kunstwerk beschädigt bei dir eintrifft, musst du dich innerhalb von 10 Tagen nach der Versandbestätigung bei uns melden (info@artiazza.com). Vergiss nicht, Bilder vom beschädigten Kunstwerk zu machen. Wir informieren anschliessend den Künstler und bemühen uns, den Fall zur Zufriedenheit beider Seiten abzuwickeln.

  • Ich bin mit der Bestellung nicht zufrieden, an wen kann ich mich wenden?
  • Es kann natürlich sein, dass dir das Kunstwerk live nicht gefällt und du dir anhand der Produktbilder etwas anderes vorgestellt hast. Grundsätzlich sind Rückgabe bei artiazza nicht möglich. Solltest du aber wirklich nicht zufrieden sein, melde dich innerhalb von 10 Tagen nach der Versandbestätigung bei info@artiazza.com. Wir setzen den Künstler darüber in Kenntnis und versuchen, eine passende Lösung zu finden.

  • Was mache ich, wenn mir mein Kunstwerk nach einer gewissen Zeit nicht mehr gefällt?
  • Auf artiazza kannst du das Kunstwerk ganz einfach wieder zum Verkauf anbieten. Du brauchst dafür nur ein Profil als Käufer und kannst dein Kunstwerk in wenigen Schritten hochladen. Den Verkaufspreis bestimmst du, für den Verkauf gelten die AGB für Künstler. Verkaufst du dein Kunstwerk auf artiazza, profitiert der Künstler, der das Kunstwerk gemacht hat, vom artiazza Modell.

Das macht artiazza besonders

  • Was ist das artiazza Modell?
  • Das artiazza Modell bezeichnet die Tatsache, dass Künstler am gesamten Lebenszyklus ihrer Kunstwerke profitieren und nicht nur beim ersten Verkauf: Wird ein Kunstwerk erneut auf artiazza verkauft, schenken wir dem Künstler wieder 5 % vom Verkaufspreis.

  • Was ist die artiazza Community?
  • artiazza ist nicht nur eine Plattform, auf der Kunstwerke ver- und gekauft werden. Auf artiazza kannst du dich mit anderen Kunstbegeisterten austauschen, Komplimente verteilen oder Verbesserungsvorschläge machen. Du kannst dich einbringen, kommentieren, liken und so aktiv dazu beitragen, den Kunstmarkt zu demokratisieren.

Wiederverkauf

  • Wie funktioniert der Wiederverkauf auf artiazza genau?
  • Bei einem Wiederverkauf kann der ursprüngliche Käufer die sogenannte Tracking-Nummer des Kunstwerkes angeben. Dadurch können wir dich anschliessend als Original-Künstler des Kunstwerks identifizieren und dir deine 5 % des Verkaufspreises auszahlen. Dies gilt jedes Mal, wenn dein Kunstwerk erneut auf artiazza verkauft wird.

  • Wo finde ich die Tracking-Nummer, die ich beim Wiederverkauf angeben kann?
  • Die Tracking-Nummer befindet sich direkt am Kunstwerk selber. Sollte dies nicht der Fall sein, findest du diese auch auf der Kaufbestätigung oder in deinem Profil unter “Meine Käufe” beim jeweiligen Kunstwerk.

  • Warum sollte ich die Tracking-Nummer bei einem Wiederverkauf überhaupt angeben?
  • Wir von artiazza glauben, dass Künstler nicht nur einmal, sondern ein Leben lang von ihrer Kunst profitieren sollen. Wir können ein Kunstwerk aber nur dann dem ursprünglichen Künstler zuweisen, wenn wir die Tracking-Nummer kennen. Daher sind wir auf deine Mithilfe angewiesen. Hilf uns dabei, indem du die Tracking-Nummer beim Wiederkauf des Kunstwerks angibst. So können wir sicherstellen, dass der Künstler die Anerkennung für seine Kunst erhält, die er verdient.

Spezialanfertigungen

  • Was sind Spezialanfertigungen?
  • Spezialanfertigungen sind Kunstwerke, die es exakt so noch nicht auf artiazza gibt. Dabei handelt es sich entweder um eine leicht abgeänderte Version eines bereits vorhandenen Kunstwerks (Grösse, Farbe, Muster, etc.) oder ein komplett neues Kunstwerk. Dir gefällt ein Bild eines Künstlers, aber du hättest es gerne in einer anderen Farbe oder grösser? Oder dir gefällt sein Malstil, aber du hättest gern ein anderes Motiv? Wenn der Künstler es erlaubt, kannst du ihn kontaktieren und für dein ganz individuelles Kunstwerk anfragen.

  • Wie kann ich Spezialanfertigungen auf artiazza bestellen?
  • Wenn ein Künstler Spezialanfertigungen anbietet, siehst du bei seinem Profil und seinen Bildern einen Button “Spezialanfertigungen anfragen”. Wenn du darauf klickst, öffnet sich ein Fenster und du kannst deine Anfrage eingeben (zum Beispiel wie gross das Bild sein sollte, wie viel es in etwa kosten darf, welches Motiv du bevorzugst sowie bis wann du es gerne hättest). Durch Klicken auf “Senden” wird die Anfrage an uns geschickt. Keine Angst, mit deiner Anfrage kaufst du noch nichts. Sobald der Künstler die Anfrage erhält, wird es sich bei dir melden und ihr besprecht zusammen, wie dein Bild aussehen soll. Wenn ihr euch geeinigt habt, lädt der Künstler ein Platzhalter-Bild auf artiazza, setzt den Preis und gibt dir Bescheid, dass du die Bestellung auslösen kannst. Erst wenn du das Bild in den Warenkorb gelegt und anschliessend gekauft hast, ist der Kaufvertrag zustande gekommen. Die Zahlung und der Versand sind identisch wie bei einer normalen Bestellung auf artiazza.

  • Was muss ich bei der Anfrage für eine Spezialanfertigungen beachten?
  • Die Anfrage geht immer zuerst an uns. Wir überprüfen diese und fragen wenn nötig bei dir nach, um den Künstlern anschliessend eine möglichst konkrete Anfrage weiterzuleiten. Bitte sei also bereits so konkret wie möglich. Je mehr Details du angibst, desto einfacher kann der Künstler entscheiden, ob er die Spezialanfertigung machen kann oder nicht.

Datensicherheit

  • Sind meine Daten bei artiazza sicher?
  • Deine Daten werden absolut vertraulich behandelt und zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Weiteres

  • Kann ich mein Profil bei artiazza löschen?
  • Du kannst dein Profil bei artiazza ganz einfach löschen. Beachte aber, dass dann alle deine hochgeladenen Kunstwerke von artiazza verschwinden. Damit verschwinden auch alle von der Community gesammelten Kommentare und Bewertungen. Ausserdem profitierst du nicht mehr vom artiazza Modell, wenn ein Kunstwerk von dir wieder auf artiazza verkauft wird. Wir empfehlen dir deshalb, nichts zu überstürzen und vorher mit uns Kontakt aufzunehmen: info@artiazza.com. Wir uns auf jeden Fall darum bemühen, deine Probleme zu lösen. Um dein Profil zu löschen, klickst du in deiner Profilübersicht auf “Mein persönliches Profil”. Dort scrollst du ganz nach unten. Unter dem “Speichern”-Button findest du den Link “Account löschen”.

Kontakt

  • Ich finde meine Frage in euren FAQ nicht. Wie kann ich euch kontaktieren?
  • Du kannst uns jederzeit eine E-Mail an info@artiazza.com schicken.